www.offpaY.de / Show Box Deutschland / Gladbeck -

Rock Orchester Ruhrgebeat rockt die Stadthalle

Am Samstag, 6. Oktober 2012 live in Gladbeck


Die größte Rockband der Welt hat im "Pott" ihre Heimat und so ist der Name seit inzwischen zwölf Jahren Programm. Einmal im Jahr kommt die Mega-Band auch nach Gladbeck und so warten schon viele Anhänger auf den Termin wann ROR, so die Abkürzung, wieder das Feuerwerk aus Rock- und Popmusik aus fünf Jahrzehnten startet. Wo das Rockorchester auftritt kommt Stimmung auf:

„ROR steht für Begeisterung, Harmonie und Integration. Man muss das Rockorchester einfach live erlebt haben .“ So beschreibt der Gründer und Leiter Hans von der Forst sein Ensemble. Mit außergewöhnlicher Spielfreude und brillanter Live-Perfektion bietet die Band ein Repertoire verschiedener populärer Musikstile – und das alles mit einem bis zu 30-köpfigen integriertem Klangkörper aus Rockband, Chor sowie klassischem Streicher- und Bläserensemble.

 Am 06.10.12 in der Stadthalle Gladbeck: Das Rockorchester Ruhrgebeat Das Rockorchester Ruhrgebeat, das unter anderem mit der Ruhrhymne "Hier brennt ein Feuer" punktet, beschreibt aus musikalischer und thematischer Insidersicht das gestern, heute und morgen des Ruhrgebiets - es ist eine Liebeserklärung an Land und Leute im Revier. Quasi ein "Ruhrgebeat reloaded . . ."

Die einfallsreichen Arrangements, die ungewöhnliche Besetzung sowie überzeugende Vokalisten sorgen für absoluten Musikgenuss und eine Riesenparty für alle Generationen. Wer einmal dabei war, kommt gerne wieder.

Karten gibt es im Vorverkauf unter der ROR Ticket-Hotline 0172/ 4414198, an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder an der

Mathias-Jabos-Stadthalle, Friedrichstr. 53
in Gladbeck. Tel. 02043/992682

E-Mail: mjs-kasse@stadt-gladbeck.de
- sowie an der Abendkasse.


Beginn: 20:12 Uhr
Einlass 19:00 Uhr



Weitere Info`s unter: www.rorlive.de