www.offpaY.de / ShowBox Deutschland / Gelsenkirchen / WILDE SECHZIGER 2016

"So schön, schön war die Zeit" ...

Hits von den Beatles, Stones, Jimi Hendrix, Elvis, The Who, Hollies, Cream, Bob Dylan u.v.a NON STOP und LIVE.

'Wilde Sechziger' 16.01.2016

30 Jahre "DIE WILDEN SECHZIGER“! Das traditionelle Beat-Revival zog am 16. Januar 2016 ca. 1000 Fans aus dem gesamten Ruhrgebiet in' Foyer des Gelsenkirchener Hans Sachs-Hauses. Bis Mitternacht rockten 6 Bands im Lineup: The Last Crew - Pluta Connection - - Simply Seven - Four Double Six - Revue Band und Untamed Youth und ließen die Fans in Erinnerungen schwelgen.

Die Geschichte der Rock und Popmusik ...

Etwas Besonderes hatte sich die Revue Band einfallen lassen. Sie präsentierte im Wechsel zur Musik in Großbild-Projektion eine Multimedia Show von historischen Platten-Covern und Fotos aus der Rock und Beat-Ära, als die Songs aktuell waren. Unter dem Motto "So schön, schön war die Zeit" sang die Band den populäten Titel zu der Moderation eines 'Nachrichtensprechers' - der das Weltgeschehen von damals 'REVUE' passieren ließ, um danach den nächsten Song von Elvis, Beatles oder Stones zu präsentieren, was das Publikum zu 'Oooh, Aahh' und 'Yeah' -Rufen animierte.

Auch 2017 wird es die WILDEN SECHZIGER wieder geben. Der Termin wird noch bekanntgegeben. - (ks)

Fotos: Klaus Schleser
'Wilde Sechziger' 16.01.2016

'Wilde Sechziger' 16.01.2016

'Wilde Sechziger' 16.01.2016